• Jobs Job bei IHK Industrie- und Handelskammer Cottbus

IHK Industrie- und Handelskammer Cottbus

Herzberg

Organisation / Verwaltung

Herzberg

Assistent/-in des Leiters der Geschäftsstelle IHK Industrie- und Handelskammer Cottbus Herzberg Koordinierung der externen und internen Kommunikation.

Wir Suchen Für Unsere Geschäftsstelle In Herzberg Assistent/-in Des Leiters Der Geschäftsstelle Die Geschäftsstelle Betreut Ca 6500 Mitgliedsunternehmen Im Landkreis Elbe-elster Der Aufgaben Koordinierung Der Externen Internen Kommunikation Vorbereitung Von Besprechungen Veranstaltungen Qualifizierte Nutzung Der Hauseigenen Datenbanken Insbesondere Der Firmendatenbank Erstellung Von Unterlagen Präsentationen Vorbereitung Redaktioneller Texte Für Die -internen Medien Betreuung Von Mitgliedsunternehmern Bei Der Erstellung Von Außenwirtschaftsdokumenten Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Bürokommunikation Anwenderkenntnisse In Lotus Notes Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Ausgewiesene Teamfähigkeit Präzise U Sorgfältige Arbeitsweise Kontakt- Einsatzfreude Eigenverantwortliches Handeln Sowie Ausgeprägte Kommunikationseigenschaften Setzen Wir Voraus Die Stelle Ist Vorerst Auf Die Vertretung Nach § 21 Beeg Befristet Mit Dem Ziel Einer Späteren übernahme Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aus­sagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Ihres Möglichen Eintrittstermins Bis Zum 2 Oktober 2015 An: Zentrale Dienste Kennwort "assistenz Geschäftsstelle Herzberg" Goethestraße 1 03046 E-mail: Glaessner@de Assistent/-in Des Leiters Der Geschäftsstelle Koordinierung Der Externen Und Internen Kommunikation Herzberg

Assistent/-in des Leiters der Geschäftsstelle
   IHK Industrie- und Handelskammer Cottbus (Herzberg)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Arbeitsbereich Leitstelle
   Präsidium Technik, Logistik, Service Der Polizei Baden-württ (Stuttgart)

Referent*in (w/m/d) für den Fachbereich Wirtschaft
   DHBW CAS (Heilbronn)